am ende nichts...
Damit du es nie vergisst , weil der moment es ist, der unendlich ist...

Phrases of my Live



ich hätte Das niemals von dir erwartet. Wie konntest du nur so hinterhätig sein?! Kannst du nicht verstehen das mich das innerlich total fertig macht??

Ich kann mir es nicht mehr vorstellen, dich nicht mehr auf meiner seite zu haben. Du bist gegangen!

...Für Immer ??

und trodzdem sitze ich hier und heule wegen dir. Und du weist überhaupt nichts davon. Du denkst alles ist okay. Aber das ist es nicht .. NEIN!!

Du kannst nicht verstehn warum mich das so fertig macht. Denn ich weis das du mich magst. Und du denkst dir nichts dabei. Ud doch bedeutet es mir viel.

viel zu viel um es einfach zu vergessen..

Es tut mir Leid. ich werde nicht noch einmal einen so großen fehler machen, wie damals. Es scheint mir als ob ich als einziege in so eine situation gerate. NEIN. Mir geht es nicht gut! Ich bin NICHt in ordnung.

Ich nenen es bei namen:
JA ICH BIN EIFERSÜCHTIG.

doch du kannst ja irgendwie nichts dafür..
1.12.06 21:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.Lea (4.12.06 15:28)
Oh man al...was isn los? Wenn du irgednwelche probleme hast, kannst du immer zu mir kommen, das weißt du hoffentlich <33 Ich hoffe ich bin nicht mit iwas von dem hier gemeint oder so *_*

ich liebe dich, meine süßähh <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer-Design-m'blog